Home / Aktuelles / Events / Klausurtagung im beschaulichen Westerwald

Klausurtagung im beschaulichen Westerwald
 

IMG_0492

Am letzten Wochenende im September stand wieder die alljährliche Klausurtagung der ARTECH Consulting GmbH auf dem Programm. Dieses Mal ging es für die Mitarbeiter ins Landhaus Fernblick im beschaulichen Westerwald.
 
Von ihren Projektorten aus startend, checkten am späten Freitagnachmittag gegen 17 Uhr die ersten Kolleginnen und Kollegen für den dreitägigen Aufenthalt im Hotel ein. Die diesjährige Klausurtagung stand unter dem Zeichen der Mitarbeiterzufriedenheit. Nach dem Check-In versammelten sich die Mitarbeiter im Tagungsraum, wo ihnen Geschäftsführer Amaniyel Arslan die Agenda vorstellte und die Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr präsentierte. Im Anschluss an den Vortrag begab man sich zum gemeinsamen Abendessen in das Hotelrestaurant. Abgerundet wurde der Abend bei einem gemütlichen Ambiente an der Kegelbahn des Hotels.
 
Der Samstag begann mit einem gemeinsamen Frühstück. Gegen 9 Uhr ging es dann mit dem zweiten Teil der Tagung weiter. Nach einem lockeren Warm-Up-Spiel mit Musik und Bewegung setzten sich die Mitarbeiter der ARTECH Consulting GmbH zusammen und diskutierten über Strukturen und Prozesse im Unternehmen. Nach vielen lebhaften und konstruktiven Diskussionen endete die Sitzung am frühen Abend. Nach dem anschließenden Essen ließen die Kolleginnen und Kollegen den langen und intensiven Tag gemeinsam an der Hotelbar ausklingen.
 
Am nächsten Morgen wurde zum Abschluss der dreitätigen Klausurtagung zusammen gefrühstückt und danach machte sich das A-Team auf den Heimweg. Zurückschauend war es eine intensive Klausurtagung mit vielen offenen Diskussionen. Dabei ist festzuhalten, dass insbesondere bei der ARTECH Consulting GmbH offen und in großer Runde verschiedene Themen kritisch angesprochen werden können und die Mitarbeiter am Ende des Tages weiterhin ein gutes Miteinander pflegen – ein Mehrwert, der die ARTECH Consulting GmbH auszeichnet.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien