Home / Unternehmen / Leitbild

Qualität

Der Anspruch an unser Handeln ist sehr hoch. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.

… wir alle tun immer unser Bestes

 

Kooperation

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Partnern ist uns sehr wichtig. Wir wollen uns ethisch verantwortungsbewusst verhalten und die Beziehungen zu unseren Kunden durch unsere klare und faire Kooperationsstrategie sowie durch umfassende Dienstleistungen festigen und vertiefen.

… wir handeln fair

 

Teamwork

Wir legen hohen Wert auf ein respektvolles und offenes Miteinander auf Augenhöhe, verbunden mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Teamwork ergibt sich aus der vertrauensvollen, lehrenden und partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir stärken die Stärken unserer Mitarbeiter durch individuelle Weiterbildungen.

… wo Einigkeit herrscht, ist auch Erfolg

 

Verantwortung

Jeder von uns übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben und Tätigkeitsbereiche, die vereinbarten Ziele und das in ihn gesetzte Vertrauen. Wir identifizieren uns mit unseren Aufgaben.

… Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien