Home / Unternehmen / Soziale Projekte / Projekt „Vorschule für Heimkehrer“ in Sri Lanka / Bildimpressionen: Projekt „Vorschule für Heimkehrer“

Erste Bildimpressionen des Projektes „Vorschule für Heimkehrer“ in Sri Lanka
 
Ende Juni 2017 haben wir darüber berichtet, dass in Sri Lanka das Projekt „Vorschule für Heimkehrer“ realisiert werden soll. Hintergrund des Projektes ist den damals vor dem Bürgerkrieg geflüchteten Heimkehrern eine Bildung für ihre Kinder zu ermöglichen. Die Organisation German Charity Association (GCA) hat mit Unterstützung der ARTECH Consulting GmbH eine Spendenaktion gestartet, um den Bau der Schule finanzieren zu können. Nun sind seither einige Wochen vergangen und nachdem erste Spenden eingegangen sind, wurde am 11. Oktober 2017 in der Nordprovinz von Sri Lanka mit dem Bau begonnen. Im Folgenden zeigen wir einige Bildimpressionen, um den Fortschritt des Projektes vorzustellen.
 

 
Auf diesem Wege bedanken sich die GCA e.V. und die ARTECH Consulting GmbH für bereits geleistete Hilfe und hoffen auf weitere Unterstützung!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien