Home / Unternehmen / Soziale Projekte / Projekt „Vorschule für Heimkehrer“ in Sri Lanka / Schulmöbel für das Projekt „Vorschule für Heimkehrer“

Schulmöbel für das Projekt „Vorschule für Heimkehrer“

 
Mitte September hatten wir darüber berichtet, dass sich das Projekt „Vorschule für Heimkehrer“, wo es um die Errichtung einer Vorschule für Flüchtlingskindern in der Nordprovinz von Sri Lanka geht, kurz vor dem Ziel befindet. Nach der im Oktober 2017 gestarteten Spendenaktion, wurde mit dem Bau begonnen. Im Laufe der Zeit hielten wir mit Bildimpressionen die Grundsteinlegung sowie den Fortschritt des Projektes fest. Zuletzt fehlten nur noch die Schulmöbel und die Sanitäranlagen. Inzwischen konnten auch die Schulmöbel angeschafft werden.
 
Im Folgenden zeigen wir einige Bildimpressionen, um den aktuellsten Stand des Projektes vorzustellen.
 

 
Auf diesem Wege bedanken sich die GCA e.V. und die ARTECH Consulting GmbH für bereits geleistete Hilfe und hoffen auf weitere Unterstützung für den letzten Kraftakt, um das Projekt endlich mit Leben zu füllen!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien